Kollegin bittet um Mithilfe einer Studie

>>> War Euer Vogel in den letzten 6 Monaten krank und musste von Euch zuhause behandelt werden? <<<
Liebe Vogelbesitzerinnen und –besitzer,

Nun ein Aufruf mit einem, für uns Besitzer wichtigen Thema, an Euch alle; unbedingt mitmachen und teilen!
Felica Fontaine, eine Tierärztin, aus München beschäftigt sich in ihrer Doktorarbeit mit den Problemen, die entstehen können, wenn man einen kranken Vogel zuhause behandeln muss.
Dazu hat sie einen Fragebogen entwickelt, der sich an Vogelhalter richtet, die in den LETZTEN 6 MONATEN einen kranken Vogel behandelt haben.
Felica würde sich sehr freuen, wenn Ihr sie bei diesem spannenden Thema unterstützt und den Online-Fragebogen beantwortet und mit anderen Vogelhaltern teilt. Die Beantwortung dauert ca. 20-30 min. und ist anonym.
Es werden auch tolle Vogelkalender für das neue Jahr verlost!
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
Link zum Fragebogen:

https://ww2.unipark.de/uc/therapie-vogel/

 

Hinterlasse Deinen Kommentar!